Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 15:50   #5 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von loki99 Beitrag anzeigen

Also ich habe Arma vor ner guten Woche neu instaliert und habe seidem error Meldungen wenn ich Mods starten will ("Cannot create system memory surface 1555,1024x768 (size 2097152 B) Errir code 8876086c"). Den Error habe ich nach der instalation vom Infantarie-Pack des BWMod's bekommen. Er kam immer wenn ich eine Map starten wollte wo ich vorher BWMod Einheiten planziert hatte. Ich habe den Tipp bekommen ein File zu löschen was beschädigt ist aber ich habe immernoch die selben Probleme. Jetzt habe ich den ACEMod instaliert und ich bekomme den Mod garnicht gestartet, also wenn ich die verknüpfung anklicke und starten möchte bekomme ich schon am anfang den Error und das spiel schmiert ab. Ich habe auch versucht den ACEMod über die Arma Beta zu starten aber es geht nicht, da er die verknüpfung nicht finden. Was soll ich tun?

Richtige Exe-Datei ?
Die Betas sind eigenständige EXE-Dateien, die in einem Unterverzeichnis von "ArmA" liegen. Der Pfad hat sich also geändert. Wenn die Betaversion zusammen mit dem ACE-Mod gestartet werden soll, müssen die Eigenschaften der Beta-Exe angepasst werden, nicht die von der derzeit gültigen Arma-Exe.

Modreihenfolge
Bei allen Mods müssen wir leider eine Reihenfolge einhalten, mit der die Mods gestartet werden: Die zuletzt aufgerufene schreibt zuletzt in die Konfigurationen von zB den Einheiten oder Soundfiles.

Kompatibel ?
Ob der BW-Mod zusammen funktioniert und ob er davor oder dahinter stehen muss ? Die ACE-Mod möchte in Zukunft einen Rahmen liefern, damit andere Addons und Scripte auch funktionieren. ACE ist noch in der Testphase.

Arma-RPT löschen !
Arma legt auch eine RPT-Datei an, die das Programm eigentlich mehr behindert als nützt. Kannste gern mal löschen.

Registry cleanen, patchen, Hardware + Betriebbsystem
Wenn die Installation wiederholt wurde, die "Grundlegende "Erste Hilfe" bei Problemen!" bitte lesen.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten