Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 14:20   #8 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

ah sorry

Code:
class CfgPatches
{
    class MISSING_OFPEC_TAG_Euros
    {
        units[] = {"MISSING_OFPEC_TAG_Euros_10","MISSING_OFPEC_TAG_Euros_100","MISSING_OFPEC_TAG_Euros_200","MISSING_OFPEC_TAG_Euros_5","MISSING_OFPEC_TAG_Euros_50","MISSING_OFPEC_TAG_Euros_50","MISSING_OFPEC_TAG_Euros_500"};
        weapons[] = {};
        requiredVersion = 1.0;
        requiredAddons[] = {};
    };
};
class CfgVehicles
{
    class All {};
    class Static: All {};
    class Building: Static {};
    class NonStrategic: Building {};
    class TargetTraining: NonStrategic {};
    class TargetGrenade: TargetTraining {};
    class MISSING_OFPEC_TAG_Euros_500: TargetGrenade
Den Kopf der Config hiermit ersetzen.

Hy WGL.Q Sory ich raff das echt nicht (Rumprobiert seit 1 Stunde, Nichts ) bei mir kommt immer noch der fehler.
Kannst du das bitte für mich machen wen ich dir die komplette Datei Sende ?
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten