Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 13:47   #74 (permalink)
Evers
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
Standard

hmm habs auch mal bisschen getestet und was mich soweit am meisten genervt hat, ich verpass einem 2-3 Kugeln, der geht zu Boden, ich lauf weiter weil ich dachte der wär tot, und dann bin ich auf einmal tot weil der alte wieder bei bewusstsein war und auf mich geschossen hat.
Vllt könnte man das ja so lösen, dass jemand der richtig getroffen ist seine Waffe fallen lässt, soweit ich weis würd ja die KI die Waffe auch wieder aufnehmen, aber so wie das atm gemacht ist mehr fluch als segen.
Und ich lauf net an einem vorbei und jag dem noch paar Kugeln hinterher dass ich mir wirklich sicher bin das er tot ist.

Zu den US Woodland Units würd ich mir noch Einheiten in 3 Color Desert wünschen.
Sonst, Abrams in seinen Variationen ist ein sehr schönes Teil!
Das M2 mit Tripod wo man schleppen kann ist auch nützlich.
Das HuntIR System oder wie es heißt ist mal sehr cool finde ich

Achja, der SF Humvee, irgendwie greift die KI bei mir nix an, ich meld ziele aber von selbst greifen die nix an, vllt stimmt da was nicht in der Config, oder die KI Soldaten ham mich jedes mal viel schneller gesehn als ich sie

Joahr soweit ganz brauchbar dat ACE, nettes Stück
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten