Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 14:54   #1 (permalink)
123justin321
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2008
Beiträge: 25
Standard QG - Kameraden sterben?

hallo leute

habe da mal ne frage. habe mir zu weihnachten queen's gamit geholt. ich fand das direkt so toll, dass man da kameraden hat, die auch immer bleiben und nicht nach der nächsten mission schnell ausgetauscht sind, wie es bei arma war. nun habe ich aber eine frage. irgendwie fehlt der scharfschütze mittlerweile, und anstelle dessen is da so ein standard-typ. das nervt mich irgendwie. können die kameraden etwa doch sterbenm ohne dass die mission gescheitert ist?

irgendwie fände ich das blöd. oder ist der nur bei der einen mission nicht dabei (die 2te gefangenenlager-mission)?


danke schonmal

lg
123justin321 ist offline   Mit Zitat antworten