Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 09:19   #57 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich hab gestern auch noch mal ein paar Stunden ACE Domination gespielt.

Ich will da noch mal meine positivsten eindrücke schildern.

- Explosionen sind schön abwechslungsreich
mal nur Qualm dann mal nur Explosion dann mal mit Munitions Explosion mal mit herumfliegenden Trümmern.
Die Rauchschwaden sind gross und gehen recht hoch.

- Tracer
Ich hab bisher in ArmA keine besseren gesehen

- Waffen und Fahrzeug vielfalt
Wenn ACE zum Standard wird ist schon alleine bei der Vielfalt des Zubehörs
längerer spielspass garantiert.

- Luft und Boden Gefährte
FLARES! Wie Xeno gestern schon sagte im Game siehts schon geil aus wenn man mit
Leuchtspur Muni und Stinger drauf ballert und die KI Flares abfeuert und dann doch Explodiert
Die Auswahl an neuen und verschiedenen Waffen und Optionen in den Gefährten macht auch spass.

-Status Menu
Kann man endlich schön die Viewdistance und Terrain details einstellen ohne neues extra addon

-Verwundungssystem
Blackouts und co nerven mich ein wenig. Ansich ist das ganze aber ne dolle Sache
vor allem in Missis.

-Quads (Moped auf 4 Rädern)
Schnell mobil sein. Passt gut in ArmA rein.

- Nebel Effekte
Sehen besser aus.

- Waffen Rückschlag
Macht wieder mehr spass zu ballern.

- Sound
Nicht mein dingen. Aber wie hier schon einer der Devs schrieb in der Config den part
Zitat:

//define ACE_OVERRIDE_BIS_SOUNDS

auskommentieren und man kann andere nutzen.
Ich nutze Vop

Das wichtigste Feature an ACE ist.
Das ACE wohl ein Standard addon werden wird. Dadurch wird es auf vielen Server (wenn man bei ArmA das Wort viele Server überhaupt in den Mund nehmen darf ) installiert sein und man
kommt auch in den Genuss der neuen Einheiten und Waffen usw. Klar gab es viel
hier und da schon einzeln aber viele Server wollten nicht jedes Addon zulassen und damit musste man wieder "forschen" was er will.

Lob von mir an den ACE Leuten
__________________

Geändert von Termi (26.12.2008 um 09:55 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten