Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 09:57   #56 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Hä? Türlich hat ACE hier und da Fehler aber Jungs gerade ihr die die ganze Zeit ArmA schöngereged habt (ich meine damit viele hier) kommt nicht mit einem grossen Gemeinschafts Mod klar bzw. mit dessen Bugs?
*ich_nix_verstehen*

EDIT:
Ich sehe ACE sehr positiv. Jetzt und auch wenn er weiterentwickelt wird.

Wir haben hier keine Probleme mit dem Mod, geschweige das wir ihn runter reden wollen. Ich sag jetzt mal ganz einfach das die meisten probieren hier vernünftige Bugreports zu machen, die dann das Entwicklerteam nutzen kann.


@Lester Wir haben gestern zu 3 Mann nochmal den 5:1 Sound getestet bei mir liegen keine Fehler vor. Die Hubschrauber haben ihre Entfernung entsprechend genau die richtige Lautstärke für mich zumindestens. (Lebe ja auch in der nähe eines Truppenübungsplatzes der Bundeswehr )
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten