Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 02:33   #50 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard Da wird nicht nur geschossen sondern auch abgefackelt!

Zwar muss ich sagen das andere relativ tief sehr schnell aus der ruhe zu bringen sind.
Aber ich muss auch sagen, das verhalten kenn ich, erstens die Seite von dem, der viel zu viel erwartet.
Sowie auch von dem der sich damit zufrieden gibt, weil es wenigstens etwas neues ist.

Ich sag vorweg, und da kann mir jeder Kritiker kommen der will.
Sorry nix gegen dich Luemmel, aber fang erstmal an wie die Modder mal komplett was aufzustellen, das modding Team zusammen zu halten. Die Motivation aufrecht zu halten, genügend Einfälle mal etwas neues zu bringen, geschweige denn das wissen zu scripten, und es irgendwie doch hinzukriegen, dass nicht bei jedem start ne Fehlermeldung kommt.

Sowas gibts ja nicht bei Arma oder so, oder anderen Multiplayer spiele.
Einzelspieler haben es auch extrem schwer, wenn jeder einfach zu hohe Erwartungen setzt.

Man kann halt nicht viel erwarten, wenn es ein Projekt ist was nicht finanziell oder mit richtigen know how unterstützt wird (Nix gegen die modder, aber es sind nicht die programmierer davon)

Im Endeffekt machen unserer Modder das, was die hätten tun können, hatten aber vielleicht nicht genug Vorstellungskraft es zu verwirklichen oder etwaige andere Probleme.

Meiner Meinung nach, wenn es da Modder gibt, die was tun, auch wenn es relativ Unsinnige Addons sind, haben mein Respekt und das meiner Jungs auf meinem TS.

Sich darüber beklagen ist einfach, ber selber was zu reissen in dieser Grössen Ordnung ist sehr schwer.
Und ich kann es kaum glauben dass ich diesen all zu oft genutzten Satz nutzen muss......und damit vielleicht etwas arrogant klinge...nebenbei...

Wenn es dir nicht gefällt, mach es doch besser. Und nur für den fall das du es nicht kannst, sei froh das es jemand überhaupt probiert!

@Lester wegen den Daten für Waffen, Fahrzeuge usw....hätt eigentlich dran denken sollen. Mal sehn ob man es irgendwie einfügen kann.
Damit ne Warfare richtig zum laufen zu kriegen wär schon heiss

Seit einfach froh, das es für Arma noch welche gibt die sich Gedanken machen, und unser Spiel versuchen attraktiver zu gestalten

*bark*
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten