Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 23:34   #44 (permalink)
ic3dog
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard btw

Ich weiss viel verlangt, aber im Warfare Modus ist es nicht gerad so kompatibel, schätz mal da die Einheiten, Waffen u. Fahrzeuge nen Eintrag vertragen können. Vor allem sobald man Verbandszeug vom Lazarett sich holt ist es mit dem kaufen im menu vorbei.

Könnte einer von euch der was davon versteh (höflich fragt)Warfare32v11-RBTAV bearbeiten oder jemand ein paar ideen hätte.

Find der ACE mod ist dafür wie geschaffen, bloss mir fehlen die ganzen Listen von Waffen, Infanteristen und Fahrzeugen....was dementsprechend extrem viel Eintragungen verursachen würde. Mir selber würden vorerst die Klassenlisten reichen, um dann Fahrzeuge und Waffen kaufen zu können, geschweige die Einheiten zum spielstart.

Ich bedank mich schon mal im vorraus

*bark*
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten