Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 18:58   #29 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Wie kommst du denn zu der erkenntnis mit den Bildpunkten?

Och, das hab ich mir nur so aus den Fingern gesaugt.
Wie war das, Du machst Addons und dir ist das nicht bekannt ?

Nein, natürlich weil die DirectX Spezifikationen unter anderem auch nur Texturen mit entsprechenden Kantenlängen empfehlen und das zudem auch andere Gründe hat die jeden Programmierer bzw. Leuten die sich damit beschäftigen durchaus klar sein dürften.

Mit solchen krummen Werten kann man unter Umständen Server ganz prima abschießen, zu OFP Zeiten gab es da sogar zusätzlich noch ein Effekt bei zu großem Kantenlängenratio von größer als 1:8 !



Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Und zu dem anderen was du geschrieben hattest stimmt bei mir nur das mit den CARs.

Merkwürdig, das unendlich Mun Problem ist jetzt weg, möglicherweise trat es auch nur auf nachdem ich nen Scriptfehler hatte als ich das ILS beim Littlebird angeworfen habe.
Trotzdem hat die Waffe dann aber keine Nachladezeit mehr wenn man dne modus mal eben wechselt !

(Den ILS Scriptfehler konnte ich später übrigens nicht reproduzieren, aber bitte zum weiterleiten !)
Code:
if (_weapon == "") then 
{
_pos = (vehicle player) w>
  Error position: <== "") then 
{
_pos = (vehicle player) w>
  Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
File ace_sys_missiles\units\mando_missilevehicle2.sqf, line 12
- das mit den Slots ist bei Dir nicht so ? Dann solltet ihr die Versionsnummer des Releases nochmal überprüfen.
- der Rucksackeffekt kann mit diversen Units reproduziert werden
- und den Screen hab ich dann wohl photomontiert ?





@Black Dragon
Für englische Posts bei einem Forum wo ich mich erst wieder neu anmelden muß fehlt mir die Lust wenn ich doch nen halbes dutzend Mitwirkende hier antreffen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.12.2008 um 19:04 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten