Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 14:35   #22 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Also Abstürze kann ich nun wirklich nicht feststellen !

Das Gegenstandsystem finde ich im übrigen sehr gelungen, obwohl ich hier wohl bereits einige Fehler gefunden habe:

SF FID, Demolitions
Rucksack: Satchel ins Inventar, zurückpacken geht aber nicht.

Selbiges beim Ranger, Antitank Ammo Bearer mit den LAWs

Eine Javelin mit 4 Slots ist schon *räusper* etwas sehr kompakt, man wechselt da immerhin das ganze Rohr, was nicht gerade diskret wie ein Füllhalter zu tragen ist.
Und ich fand die Standard 6 Slots schon einen sehr großen Kompromiss und würde 8 Slots für realistischer halten.
(Stinger auch nur noch 3 Slots ?!)

Aber da sind wir ja wieder beim Thema "Realismus", ich möchte den Soldaten sehen die 3 Javelin nebst 1 Geschützcomputer trägt.


Und noch einen Fehler bei der H&K416 wodurch man prima cheaten kann, magazin leerschießen, Shift-V Modi wechseln (geht superschnell), leerschießen,
Shift-V , leerschießen,Shift-V , leerschießen
Und siehe da im Inventar ?
Keine Munition verbraucht == unendlich Munition mit nur einen Ammostreifen !


Waffen CAR wenn Magazin leer ist fehlt komplett das Innenleben der Waffe und man kann in der Egoperspektive durch die Waffe auf die Hand schauen.


M14 SOPMOD EOTech
hat in der Außenansicht den roten Zielpunkt !?



Und noch ein grob fahrlässigen Fehler:
Wer kam bitte auf die glorreiche Idee für die ACE_Dot Markierung eine Kantenlänge von 125x87 Bildpunkten zu nehmen ?
2er Potenzen sind wohl nicht jedem bekannt ?



@Blackdragon
Hast du nicht den Eindruck das man zumindest die Helis viel zu weit bereits hören kann ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.12.2008 um 15:04 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten