Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 12:13   #21 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

So jetzt muss ich aber auch mal was los werden.

Erstmal ich find Lester`s Anregungen/Kritik gar nicht mal so schlecht.

Was ich nicht behaupten kann ist, dass der Dolby Surround nicht mehr funktioniert bzw unspielbar ist. Ich selber zocke mit einem (5:1 Headset) und konnte die Gegner sehr gut orten und mir gefallen die Sounds sehr gut. Also der FDF Sound Mod kann da nicht mithalten, aber das ist eine Sache das muss jeder selber wissen.

Um es kurz klar zu stellen, ich habe den Mod gestern mit G-C zusammen im Inet auf einem ACE Mod Test Server gezockt!

Was mir wirklich fehlt ist halt, was schon viele erwähnt haben ein Menu wie im ECS Mod. Ich bin ein riesiger Fan vom ECS Mod alleine deswegen schon, weil ich ihn auf meine Bedürfnisse einstellen kann und das geht bei ACE (noch?) nicht. Das war früher bei OFP beim y2k3 Mod auch wesentlich besser geregelt. (Sry aber der Vergleich musste einfach sein)

Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die so genannten Leuchtspureffekte. Gestern lag ich unter beschuss eines BRDM2 und ich kam mir vor wie bei StarWars. Es hagelte quasi nur noch Laserstrahlen und wenn man mal Orginalaufnahmen sich angeschaut hat, sieht Leuchtspurmunition tagsüber nicht aus wie ein X-Fighter der auf den Todesstern schießt. Nachts weiß ich wie es aussieht, aber da die Mission gestern um 12 Uhr Mittags lief konnte der Effekt nicht hinhauen.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und werden mit Sicherheit die nächste Zeit desöfteren benutzen, weil er einfach beim zocken Spaß macht.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten