Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2008, 11:13   #17 (permalink)
King Homer
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 32
Beiträge: 9.321
Standard

Ich kann nur soviel sagen, vom realistischen Aspekt her wurden viel zuviele Rückschritte gemacht. Ich bin verärgert darüber das einfach meine wertvolle Codearbeit zunichte gemacht wurde weil es einigen nicht gepasst hat und zu realistisch war.

Zu Lesters Punkt mit den Sounds kann ich hier nicht wirklich viel sagen. Mir gefallen die Sounds, zwar nicht alle, aber zu 90% bin ich zufrieden.
Auch vom technischen Aspekt muss ich hier bleiben. Hab Stereokopfhörer und das wars für mich auch schon.

Was mir jedoch aufgefallen ist:
Alle US Panzer haben nur noch 1.200 Schuss Coax-MG, also so wie in Vanilla. Ist scheiße, weil Rocko und ich uns bestimmt ein halbes Jahr damit rumgerärgert haben wie wir das Problem mit den Massen an Munition lösen und wir haben uns darauf geeinigt das alles so realistisch gehalten wird wie möglich.

Ich vermisse halt jetzt die 11.400 Schuss im Abrams und meine 2.400 im Bradley und meine 6.000 im M60.
Genauso wurde der autoReload wieder eingeführt bei den Panzern. Das ist auch nicht wirklich das was Inkompetent und ich uns ausgedacht hatten, vorallem hat man jetzt noch mehr Nachladezeit bei den Panzern, da man doppelt so lange warten muss. Lediglich bei den Raketen der Russenpanzer muss man noch manuell nachladen. In meinen Augen schlampige Coderarbeit hier. Man hätte mich zumindest fragen können bevor man mich rausschmeißt und dann meine XXL Config versaut.

Ansonsten ist ACE gut gelungen und doch noch halbwegs rund geworden auch wenn noch 70% fehlen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten