Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 08:26   #709 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ninja 250R

Die 250er Ninja muss eine erstklassige Einsteigermaschine mit sportlichem Charakter sein hab ich mich sagen lassen!

Ist weltweit ein sehr begehrtes Stück und die 2008 700 nach Deutschland ausgelieferten Maschinen müssen innerhalb kürzester Zeit verkauft gewesen sein!

Die 250R hat ihrem Ruf zufolge ein sehr präzises und einfaches Handling, einen sportlichen Charakter und trotzdem noch für längere Touren und auch für das fahren in der Innenstadt geeignet.

aber wie gesagt, ausfürhlicher Post heute abend wenn ich wieder daheim bin.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten