Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 10:23   #5 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Das stimmt, 30% sind vielleicht Privatleute, aber in den Firmen wird nur IE genutzt, wenn man nicht gerade Admin-Rechte hat und den FF installieren kann.

Noch dazu kommt das viele Internetseiten einfach zu sehr auf den IE ausgelegt sind. Das merk ich täglich an meiner Seite. Welche ich mit E107 am laufen habe.

Dazu hab ich dann auch eine Frage die ich kurz zwischen schieben möchte.

Hast du Snev auch mitn FF solch starke Probleme im Umgang mit E107? Hauptsächlich mit den WYSIWYG Editor?

Gruß Walk
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline