Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 21:06   #104 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

Die 4 GB scheinen doch einen Einfluss auf 32 Bit OS zu haben.

Natürlich. Am Beginn der (IBM-PC)Zeitrechnung hielt es kaum jemand für nötig über diese "gigantische" Speichermenge auch nur nachzudenken...

Erst recht nicht für den Privatbereich...

Zitat:

Ich werde es weiter testen und hoffen, dass das Problem so gelöst ist.

Ich hoffe das System bleibt stabil.

Dann viel Spaß.

Zitat:

PS: Nur so Nebenbei. Bist du (Blackland) offiziel für Arma aktiv oder woher nimmst du die ganze Zeit für Forenantworten?! Du verbrauchst doch sicherlich jeden Tag 1 Std dafür. Neben den ganzen Webseiten mit Infos die du baust etc.

Wie man aus meiner Sig erlesen kann, bin ich im off. dt. Supportforum unterwegs (und dort Moderator). Der dortige ganze Support wird ohne Gegenleistung in rein freiwilliger Arbeit erledigt, seitdem Morphicon sich ausgeklinkt hat.

Jetzt im Durchschnitt nicht mehr eine Stunde pro Tag (es läuft ja soweit und die meisten Probleme sind geklärt). Jedoch meine persönliche Statistik: Zwei Jahre nach ArmA-Release kommen wohl trotzdem rund eintausend Stunden gesamt zusammen und insgesamt ca. 7.000 Post´s. Freiwillig.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten