Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 12:45   #1 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Warfare Modden *HILFE*

Hi @ll,
ich bin neu hier und wünsche allen erstmal ein schönes Wheinachtsfest und allen Schülern, wenn es denn welche gibt schöne Ferien


Zu meinem Problem:

Wie bekomme Ich über heruntergeladene Einheiten wie Panzer, Flugzeuge etc die genaue "UNIT Class" heraus um sie mit Standarteinheiten aus Warfare Mods zu tauschen? Mit dem Leopard 2A6 und den BW_Einheiten hat es wunderbar gefunzt aber auch nur weil in der Readme die genaue Unit Class beschreiben ist. Viele Addons geben nie nur nicht wirklich an und jetzt die Frage, wo finde ich die? Habe auch schon in der Config geschaut, werde aber nicht schlau welche jetzt die genaue ist, habe schon oft ein Error im Test gehabt.

Falls es noch Tips gibt, was man beachten sollte, immer heraus damit
Danke im vorraus für die Hilfe!
LG Vyte
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten