Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 09:17   #5 (permalink)
GI_Gust
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 5
Standard

Hallo zusammen, habe noch in der Wiki geschaut, da war das Thema mit dxdiag. Habe dann mal ein wenig geteste und das Problem gefunden.

Für die, die ein ähnliches Problem haben sollte:
Schaltet ma unter den Sound-Einstellungen EAX aus oder Hardwarebeschleuniger (oder beides), bei mir hat es geholfen. Keine freezes mehr im Hauptmenü. Hatte da ein Eintrag mit nem Bug gefunden. Es ist wohl so, das wenn der Rolloverefekt aktiviert wird, auch der sound aktiviert wird (klar kann man ja hören ein ... ihr wist schon), wobei dann der Thread für den Sound irgendwie geblockt wird und dann eben der Freeze (bzw. die Synchronisation von Sound mit dem Efekt ist wohl verbugt).

Danke nochma an alle.

PS: Ja ich konnte direkt joinen, wobei wie gesagt, wenn ich die Map aufrief und die Buttons nutzte --> freeze.

Geändert von GI_Gust (07.12.2008 um 09:20 Uhr).
GI_Gust ist offline   Mit Zitat antworten