Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 15:52   #1371 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wir haben keine Sorgen mit nem Windows-Dedy, der macht immer was er soll (sogar inkl. QG und geprüfte Fremdaddons).
Zumal QG sich wohl auch kaum selber in die Mission "verbaut" hat ... da war der Missionsbuilder dran schuld weil er mal eben was aus QG probiert hat.
Wer damit nicht umgehen kann sollte es halt durch Erfahrung lernen, abgesehen davon das nen QG-Boykott um jeden Preis auch etwas fraglich ist.

Nein, nein, nein, nein....
Du als erfahrener User ... ich halts im Kopf nicht aus.


Queens Gambit legt 4 oder 5 Addons in den normalen Addons Ordner, die werden also immer mitgeladen.
Dirtyharry hat definitiv keine QG Objekte auf Avgani verbaut - das glaube ich ihm, und das erscheint mir auch deswegen plausibel weil sich QG* auch bei mir schon in Missionen reingeschrieb, wo es absolut nichts verloren hatte.

*desert2 im gestrigen Fall, habe aber auch schon Hilux gesehen.

Ist aber immerwieder schön für solche Beobachtungen als Unwissend hingestellt zu werden


QG Boykott hin oder her - mittlerweile hat es jeder der´s will - lohnt also nit weiter drüber zu reden.




edit:
Zitat:

Grund: wo sind meine absätze geblieben?!

Selbe Problem wie bei Cliff,
InetExplorer auf höchster Sicherheitseinstellung?
__________________

burns ist offline