Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:29   #1367 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Queens Gambit scheisse aus der Mission.sqm rauslöschen die gar nciht verbaut war, und mehrmaliger Kontrolle ob jeder die richtigen Addons hat, hab ich die Session dann von meinem eigenen Hoschi gehostet - und siehe da - es ging auf Anhieb.

Wir haben keine Sorgen mit nem Windows-Dedy, der macht immer was er soll (sogar inkl. QG und geprüfte Fremdaddons).
Zumal QG sich wohl auch kaum selber in die Mission "verbaut" hat ... da war der Missionsbuilder dran schuld weil er mal eben was aus QG probiert hat.
Wer damit nicht umgehen kann sollte es halt durch Erfahrung lernen, abgesehen davon das nen QG-Boykott um jeden Preis auch etwas fraglich ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline