Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:00   #1361 (permalink)
Buccs
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Innovativ wäre für mich eine wirklich beeindruckende Verbesserung der KI. Denn wenn die sich in ihrem Verhalten verändert. Ändert sich auch das Spielen. Dann müssen die in ArmA geschulten Taktiken angepasst werden und neue Strategien ersonnen werden. Das hätte einen großen Reiz. Es ist sicher zu wenig, wenn alles nur hübscher aussieht und in einem herbstlichen Wald spielt.
Inwieweit die Rollenspielelemente zum großen Aha-Erlebnis werden, kann ich nicht einschätzen. Aber ein Must-Have-Element wird es wahrscheinlich nicht werden.

Und ich habe auch den Eindruck, dass ArmA2 schon jetzt mit dermaßen vielen falschen Erwartungen angereichert ist, dass es nur die Fronten weiter verhärten wird.
Ich sehe jetzt schon die, "habe ich doch geahnt, immer noch der gleiche Mist" und "die haben nichts gelernt" usw.

ArmA2 ist im Prinzip fertig. Dieses "Wünsch-mir-noch" kann man sich also eigentlich schenken. Jetzt gilt es zu warten, was sie uns verkaufen wollen. Und ob es uns Spaß macht. Es wird sicher nicht schlechter werden als ArmA1, aber es wird sicher nicht so gut, dass die ArmA1-Enttäuschten überzeugt wären.

Aber was sehen wir an GTA4? Auch andere Spieleschmieden können einen Verkaufsstart versauen.

Wer jetzt also große Zweifel an den Fähigkeiten von BIS hat und ArmA2 nichts zutraut, tut allen anderen einen großen gefallen, das Spiel nicht zu kaufen und hier nicht ihre Gedanken monatelang breitzutreten.
Buccs ist offline