Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 01:40   #8 (permalink)
Tatsun
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 25
Standard

Denke es hätte einfach viel früher ne Ansage kommen müssen das das
BWMOD am Ende ist damit hättet ihr den weg freigemacht für neue Ideen und Modder die die Lücke füllen.

So dachten alle klar die Jungs vom BWMOD sind dran das dauert, dank leute mangel , nur noch länger als sonst.

Uns eingeschlossen aber irgendwann war schluss und es musste was geschehen da haben wir das halt in die Hand genommen und andere wohl auch wie man an dem 3. Leo im Bunde sehen kann

EDIT:
Der Tiger ist übrigens nen Hubschrauber vom FFAA MOD und kein Leo mit Tarnnetz von den Griechen.

Guckst du :


Geändert von Tatsun (03.12.2008 um 01:47 Uhr).
Tatsun ist offline   Mit Zitat antworten