Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 21:02   #1 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Salz in offene Wunden - Rescue BW Mod

Hallo Zusammen,

Salz in offene Wunden


Leute...

Trotz des Versuches sich neue Modder zu suchen, Trotz des Teasers und trotz permanenter nachfrage im BW Mod Forum...

Stattdessen gibt es mehrere Spielergemeinschaften die in eigener Regie versucht haben die Nachfrage nach BW Mod Einheiten zu stillen.

Ob dieses nun Qualitativ zu bewerten ist, dass tut erst mal Nichts zu Sache. Fakt ist... wir alle wollen BW Mod Einheiten... es gibt einige gute Modder und Skiner...

Kann es nicht irgendwie möglich sein, dass wir unter Regie der noch vorhandenen BW Mod Crew endlich etwas auf die Beine stellen? Und wenn wir nur vorhandene Waffen und Geräte umsetzen... an könnte es ja auch BW Mod V1 nennen oder ähnlich?

Es müssten sich doch lediglich einige fähige Personen zusammen schließen und unter Organisation der "noch vorhandenen" BW Mod Crew etwas auf die Beine stellen. Hier muss es doch Potenzial geben?

Ich finde es schade, dass trotz allen Möglichkeiten in diesem Bereich wirklich alles tod ist. Noch schlimmer finde ich es, dass die Community dieses stillschweigend akzeptiert und teilweise Lösungen in kauf nimmt, die ggf. unter OFP nicht eines Blickes gewürdigt wurden.

Ich habe einen Traum, eine riesige Heideschlacht eines verstärkten PzBtl im Kampf gegen ein Mechanisiertes Kampf Btl auf Schmalfeldkarte...

Zum Abschluss möchte ich noch etwas betonen:
Nein, ich gehöre nicht zum BW Mod Team, ich bin lediglich trauriger BW Mod Süchtiger!
Nein, ich kenne keinen wirklichen Release Status des BW Mods!
Und ja, ich kann verstehen das BW Mod Crew im Moment nicht sehr aktiv ist, aber still akzeptieren will ich es nicht!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten