Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 18:26   #1298 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Herrlich konsequent inkonsequent!! Aber eigentlich macht euch ArmA ganz doll Spaß stimmts? Ihr wollt es nur nicht zugeben.

Ja, mir macht es sogar sehr viel Spaß! Mit der richtigen Community, die ich zum Glück gefunden habe, um so mehr.

Bin mir bei den ganzen Mecker Liesen sowieso sehr, sehr unsicher ob sie ArmA überhaupt mal ausgiebig gespielt haben.

Ich freu mich auf ArmA², vorallem auf die neue Insel. Auf die aufpolierte Grafik, und auf tolle neue Features. BIS hat mir seit OFP ein Spiel gegeben in der man sich herrlich austoben kann. Bis jetzt unerreicht. Und das wird auch so bleiben. Und dafür nehme ich gerne eine nicht perfekte Grafik, fehlende Animationen, keine wippenden Antennen^^ etc. in Kauf.

Das einzige was für mich zählt ist eine bessere KI, und das besagte Problem mit den Fenstern, Bunkern etc. . Wär schon schön wenn man das als Feuerstellung nutzen könnte.

Da fällt mir ein: Es wurde mal an der Geschwindigkeit der Fahrzeuge abseits der Staßen gemosert. Einfach mal weiterdenken. Wenn es geregnet hat, dürfte alles ein tiefer Morast sein, und Bergauf wird sich selbst ein Kampfpanzer etwas quälen. Ok, das wird jetzt nicht grafisch dargestellt, aber das nehme ich für ein Klasse Spiel gerne in Kauf.

Achso, es wurde auch an der Beweglichkeit des Soldaten gemeckert. Schon mal mit vollem Gepäck, G3 etc. über nen Zaun geklettert?
Ok, kleinere Hindernisse wie die Feldzäune im Norden Corazols, oder Letplanken wie auf Avgani sollten drin sein, aber ansonsten...Wohl nicht beim Bund gewesen, HÄ?

Ich freu mich auf ArmA², kann auch 100 Euro kosten, sofern Sie sich der Problematik aus der Comm. annehmen und uns einen würdevollen Nachfolger bieten.
KidDynamite ist offline