Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 15:50   #1293 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Mir definitiv ... Krypto siehts wohl anders und kann sich somit auch den Kauf von ArmA2 100%ig sparen.
(Ich habe nicht gesagt das Du es Dir nicht kaufen darfst, Krypto !)

Zitat:

Erzähl mir doch hier keinen von "echter Soldat" oder "echter Physik" ! Ich kann dir zig Beispiele nennen, wo sich Armed Assault _völlig_ jenseits der Realität bewegt.

Wasser auf meine Mühlen, danke ... das erwähne ich andauernd, das eben nicht alles realistätsnah umgesetzte werden kann, insbesondere nicht gleichzeitig !


Zitat:

Selbst Operation Flashpoint hätte es schon zugelassen, mit Panzern in den Wald zu fahren, wenn die Hardware stärker gewesen wäre.

Tja, leider hast Du keinen Schimmer, deswegen greifst Du solche Thesen auf. In OFP waren Wälder aus Einzelbäumen durchaus möglich, die skalieren sich auf Distanz einfach nur nicht so toll herunter.
Das Problem kennen übrigens denke ich mal so fast alle Spiele.
GGf. sind die dann unkaputtbar.
Das die Bäume nicht in alle Richtungen (vor allem die Korrekten) fallen können finde ich auch schade, das sie umgefallen keine Funktionslods mehr haben halte ich für einen wirklich schweren Designfehler der mit mehreren Lösungen umgehbar ist.


Zitat:

Was soll dieser Quatsch denn bedeuten ? Ich soll mir ein LENKRAD kaufen, damit ich ArmA2 spielen kann ?

Lern mal lesen, ich sagte sinngemäß wer von realismus spricht sollte erstmal Mindestanforderungen dazu erfüllen.
Wenn ich 2 Tasten anstelle eines Lenkrades ergreife kann ich nicht erwarten das es sich "Real" anfühlt !

Zitat:

Du stehst mit einer AT-Waffe in einem Sandsackbunker, und kannst nicht im stehen aus dem Fenster schiessen "weil es in Operation Flashpoint auch nicht ging" ?

Du weißt also ob es in ArmA2 nicht möglich sein wird ?
So ein bischen Lernfähigkeit wird sicherlich auch der härteste CZ-Dickschädel mitbringen ... insbesondere weil ja zunehmend Leute aus der Com bei BIS arbeiten.
Zugegeben, ich würde mich sehr wundern wenn liegende Schusspositionen möglich wären, weil die Raketen leider immer "etwas" absacken was im Liegen fatal wär.


Zitat:

Der Faktor Zeit ist dem Käufer völlig egal, weil der Hersteller den Zeitpunkt festlegt, an dem ein NEUES Spiel heraus gegeben wird.

Ja, es muß aber trotzdem finanziert werden und es muß vor allem ein Konzept sein das in der Gesammtheit alles andere ebenfalls ermöglicht, ansonsten waren es verschwendete Entwicklungsjahre.

Einfach alles sich zurecht legen und zu sagen "das muß besser", "dies geht anders" ist einfach ... insbesondere wenn man selber nicht einmal den Anspruch hat ein entsprechendes Konzept vorzustellen.

Mal eben sagen "Das kann man besser machen" funktioniert selbst dann bequem wenn man es nicht besser machen kann !


Zitat:

Es ist eine Restriktion in der Game-Engine, für die der Spieler keine Alternative hat. Selbst wenn du in einer Mission alles richtig gemacht hast:

Wenn das Problem bekannt ist kann man es auch entsprechend in seine Strategien mit einbauen.
Ich werde leute immer erscheißen weil ich weiß das das keine sinnvollen Schlag oder Stechmöglichkeiten mit den aktuellen Spielkonzept möglich sind !


So oder so, Dich hier ständig mit den selben Karamellen auszukotzen ändert nichts daran, es mindert auch nicht den Spass der "Fanboys".
Wobei ich eigentlich nur einen "kenne" der die Grundbedingung eines "Fanboys" wirklich erfüllt ... das gnadenlose übersehen und ignorieren von Problemen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (02.12.2008 um 15:59 Uhr).
Lester ist offline