Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 16:34   #1292 (permalink)
Feuerwerker
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Selbst Operation Flashpoint hätte es schon zugelassen, mit Panzern in den Wald zu fahren, wenn die Hardware stärker gewesen wäre. Damit brauchen sich die Entwickler von Arma aber nicht zu brüsten: Die Bäume fallen in Arma1 immer noch in die fasche Richtung um und die KI sieht durch umgefallene Bäume wie durch Luft. Man wird von ihnen erschossen ohne Chance sie zu sehen. Danke Bohemia, danke Fanboys.


leider die traurige wahrheit... die fast allsehende ki ist schon eine belastung, aber bäume oder sträucher, die in die falsche richtung umfallen, sind einfach nur unwürdig. da schüttle ich heute noch den kopf drüber, wenn ich spiele. an sowas gewöhnt man sich irgendwie nicht.



gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline