Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 14:17   #1287 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

@Cliff
Abgesehen davon das ich nicht verstehen kann wie etwas sich "realistisch anfühlen kann" ohne optisch vom Realismus weggerissen zu werden,
frag ich mich dann aber mal doch wie das gehen soll.

... für ein realistisches Fahrgefühl benötigt man doch erstmal nen Lenkrad (mit Forcefeedback), ich wüßte nicht irgendwer sein Fahrzeug im RL mit ner Maus oder Tastatur steuert.

Das nicht jeder das Geld hat bzw. den Sinn sieht alle Arten von Eingabegeräte zu haben ist verständlich, aber bei völlig flashcne Geräten von besseren Realismus zu sprechen ist für mich dann echt der Hohn.



Im Übrigen fand ich es atmosphärisch übel wenn in OFP ein Panzer gegen den unkaputtbaren Wald gefahren ist den ich als sichere Deckung genutzt habe !

Insgesammt steht aber dermaßen unerhört viel auf Deiner Wunschliste das es nicht performant umgesetzt werden kann, von der Entwicklungszeit der Features ganz zu schweigen !
Detailliertere Modelle auf neuere Grakas darzustellen ist da natürlich deutlich einfacher einzuschätzen und zu realisieren als ein derartigen Katalog der irgendwie dazugepresst werden muß.

Wobei ich dir bezüglich der Sichtweite absolut zustimmen muß, das hatten wir schon einmal irgendwo reichlich durchgekaut.



@Burns
Ich zB. ... allerdings ist der echt grausam und ich gerade in Masolaune
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (02.12.2008 um 14:22 Uhr).
Lester ist offline