Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 12:22   #1278 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ist schon komisch wenn ich mit Triple Head spiele und gleichzeitig einer der NUR mit einem Monitor spielt am weinen ist.

HÄH ?

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Der erste MOD für A2 wird der "Mach datt scheiss Gras aus" MOD sein !

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Problem war und ist nicht das Gras sondern die mangelnde Granularität bei der Positionswahl und deren Kontrolle. Im Liegen ist halt die Augenhöhe immer die gleiche und nicht änderbar.


Es wurde in mehreren Requests und Bugreports gefordert: Die Stellung, die der Spieler einnimmt, muss in Arma2 stufenlos sein, also liegend, knieend und stehend in ca 20 Abstufungen. Es kann nicht sein, dass der Spieler in ArmA2 seine Waffe nicht aus einem Sandbunker oder Fenster raushalten kann, weil die Höhen falsch programmiert worden sind. Ebenso sollte es möglich sein, AT oder Stinger liegend oder stehend zu feuern. Solange es BIS nicht richtig macht, wird es eben Spieler geben die eine Abschaltung von Gras fordern, weil sie nicht richtig drüber schauen können.
Krypto ist offline