Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 20:55   #245 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

- CPU: Inte dual core 3,0 Ghz
- RAM: 2048 MB
- Mainboard: Asus P5B Deluxe
- Grafikkarte: Evga Gefc. 7950 GT KO Superclocked (512 MB)
(extra wegen Arma neu zugelegt, damals ..diesmal warte ich noch bissl länger auf nen neues System)

bitte schön,
allerdings weiss ich das ich abstriche machen müsste vorallem bei meiner Pflichtauflösung von 1680X1050.
Und das sehe ich nicht ein. Soll heißen ich werd mir definitiv nicht mit Mittel/hoch einstellungen abfinden sondern warte von mir aus noch 1/2 Jahr und werd es dann in voller Pracht + diverse verschönerungs Mods genießen. Bis dahin ..
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten