Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2008, 11:30   #1099 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach das üblich eben, zb:

- Realistische Penetration von ALLEM inkl. Häuser... es würgt mich fast in den Videos zu sehen das APFSDS-Geschosse (Sabot) ganze Häuserblöcke wegsprengen können
- Wegfall von Kindergarten Radar in Panzern und Lufteinheiten
- Wegfall von "Tab-Fire-Tab-Fire-Tab-Fire......Ich mach mit Kamov/Cobra ganze Panzerkolonnen in 5sek. platt"
- Fahrzeuge die EXPLODIEREN (ich war mal in der Freiwilligen Feuerwehr - Fahrzuge explodieren nur in Hollywood)

Usw.... so en "Kram" eben....
BIS nennt Arma2 "Most Realistic Military Simulation", etc.... bisher habe ich nicht wirklich etwas "mehr" realismus als in Arma1 gesehen.... das bekommen die von mir Eiskalt vorgehalten - einer muss ja kritisch sein....

Geändert von Mr.g-c (21.11.2008 um 11:33 Uhr).
Mr.g-c ist offline