Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 18:47   #1 (permalink)
Wukdy
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Wukdy
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 104
Icon9 Rechner läuft, Bildschirm erkennt kein Signal...

Hallo,
bei unserem anderen Pc ist folgendes Prob. aufgetreten:
Der Pc und der Monitor lassen sich wie gewphnt starten, jedoch blendet der Monitor nach einiger Zeit "No Signal" ein und schlatet auf StandBy?!
Der Pc läuft natürlich weiter...
Das beste ist ja, dass wir das Problem genauso schon mal hatten!
Das war bei fast dem identischen PC, eine Firma hat uns dann gesagt, das Mainboard wäre defekt gewesen, dann haben wir noch die Festplatte des defekten Computers in einen anderen, wie gesagt, fast den gleichen, gesetzt.(d.h. in den aktuellen)
Jetzt wiederholt sich alles .

MfG Wukdyyy

[[[EDIT: Ist ein Medion-Pc von Aldi, relativ alt, drauf steht, dass er RedDot Design Award Winner von 2003 war. Leider kann ich nichts genaueres sagen, da der schlampige Besitzer ;D die Unterlagen verlegt hat...
Weiss jemand Rat???
LG Wukdy]]]

EDIT #2: Ok, Modell:
Code:
Medion PC MT6
Typ:
Code:
MED MT 314
Hoffe es hilft euch weiter ;D. (Steht hinten auf dem Computer)

Geändert von Wukdy (20.11.2008 um 19:21 Uhr). Grund: WICHTIG!
Wukdy ist offline