Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 16:13   #9 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

jetzt haste ihn vergrault XD

aber hast schon recht
"übe dich in gedult junger S......"

Zitat:

Ich weis auch nicht kann oder will mir hier keiner helfen sind keine Profis da oder was

schonmal daran gedacht das dir wirklich keiner helfen kann, mit deinen antworten holst du hier nicht unbedingt noch sympathiepunkte raus. immer schön tief durchs höschen athmen. so wie burns schon sagte, abwarten, vielleicht ist ja schon einer dran dir ne lösung zu posten


es gibt z.b. ne arma-server.conf und eine server.exe für arma, probiers doch erstmal damit aus.

Geändert von KaKu (17.11.2008 um 16:27 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten