Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 12:40   #1 (permalink)
Althalus
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard Schalldämpfer? Wie bringt man die zum Funktionieren?

Hallo Chummerz,

habe da ein kleines Problem. auf einer neuen COOP-Map wollen wir eine Nacht-Mission starten wo man schleichen muss und all sowas. Der Großteil steht schon.
Das Problem was beim Testen kam ist das wir uns zum Ziel schleichen konnten und da einen Typen gekillt haben der Patrouille ging, im Gebäude waren auch noch mehrere Leute die aber trotz Schalldämpfer die Schüsse wohl gehört haben und raus gelaufen sind. Wie kann man den KI Soldaten sagen dass sie die Schüsse nicht hören sollen? Die Sicht beträgt 20 Meter (mit Nachtsichtgerät) durch Nebel, Regen und allem drum und dran. Ohne Nachtsichtgerät kann man draußen gar nichts erkennen.
So long
Althalus
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten