Thema: Hd 4870
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 20:49   #1 (permalink)
paddy
Newbie
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 2
Standard Hd 4870

hallo,
ich hab ein problem und hab keine ahnung was ich machen soll ...schon mal im vorraus ich habe nicht so viel ahnung von pc´s

also habe heute nen neuen pc bekommen grafikkarte (HD 4870) alles schön und gut ....habe dann nen spiel installiert (armed assault)...zu meinem erstaunen musste ich feststellen das wenn ich im hauptmenu angekommen bin alles nur weiß und schwarz ist.. der hintergrund ist weiß und die icons wie single player optionen usw sind schwarz.... hab dann auch gleich neue updates für die grafikkarte gemacht hat aber leider alles nichts geholfen vllt könnt ihr mir weiter helfen?
alle anderen (neueren games) laufen

hier ein bild vom hauptmenu


paddy ist offline   Mit Zitat antworten