Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 13:00   #1 (permalink)
hypercop
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard MP-Mission in welchen Ordner

Hallo,

Ich hab mir vor zwei Tagen Evolution V4 runtergeladen und versuche seither die Mission mit meinen Kumpels online zu zocken. Ich hab die gezipte Datei in den Ordner Arma/MPMissions rein.

Wenn ich jetzt eine neue Mission hoste, bekomm ich Evo V4 allerdings nicht zur Auswahl.

Ich hab dieses Forum nach dem Thema duchstöbert und bin nur auf ähnlich Themen geraten, welche bereits geschlossen waren. Diese haben mir nicht weitergeholfen.

Bitte helft mir bei diesem bestimmt simplen Problem, mir wird nämlich viel zu wenig Evo V4 gezockt. Das ist sehr schade, da es dabei doch die tolle Revive-Funktion gibt.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten