Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 21:59   #27 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

diese ominöse "rlk_desertsol.pbo" dürfte eine Version von Rellikkis SLA Desert Troops sein. Die gegenwärtige Version 2.1 enthält aber nur die Datei rel_dssla.pbo.

Nun vermute ich mal, dass diese Kampagne eine frühere Version dieser Einheiten braucht, zumal in der mission.sqm die "rlk_desertsol" auftaucht.

Leider ist eine frühere Version auf den einschlägigen Seiten nicht aufzutreiben.

Außerdem ist es doofe Kacke, das Autorentag davor zu ändern. Ich hab jetzt hier ne halbe Stunde sinnfrei rumrecherchiert...

Hat irgendwer diese ominöse "rlk_desertsol" auf der Platte und kann die mal zur Verfügung stellen? Dann wissen wir, ob es daran liegt.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten