Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 15:44   #157 (permalink)
Flash1000
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich war jetzt grad mal im Entwickler Forum unterwegs wegen meinem komischen "Freeze" Problem. Hab fast 20 Seiten durchsucht (alle der letzten 3 Tage) aber keiner hat ein ähnliches Problem.

Bei den meistens hängt sich das Spiel komplett auf aber so einen kurzfristigen Hänger hat keiner. Wie gesagt, ich hatte die Grafik schon auf Minimal runtergestellt, aber da trat das Problem trotzdem auf, generell läuft das Spiel bei mir besser mit höheren Einstellungen.

Hat noch irgendwer von euch irgendwelche Probleme? Es soll ja mit bestimmten Codes zu Abstürzen kommen und bei falsch eingesteller Hertz-Zahl des Monitors.

Es macht mir aber einfach keinen Spaß mehr in einem Gefecht alle 10 Sekunden 15 Sekunden warten zu müssen bis es weiter geht. Ja, zum größten Teil tritt das Problem auf wenn andere NPCs auf den Plan treten, also irgendwelche Bewegungen ins Spiel kommen oder Waffen abgefeuert werden.

That's one of the reasons why i choosed the PS3-System to play fuck'n Videogames
__________________
-- Zeit is(s)t Gewebe --
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten