Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 15:13   #150 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.567
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Burns
Die Feuerameistenquest (Formicula) bekommste übrigens vor Greywich (oder so ähnlich) von einem kleinen Jungen "etwas" östlich von Megaton entfernt. (ich guck nochmal @home wegen der genauen Lage)

Die heisst in der EV "Those!" und ist mir mittlerweile schon unter die Räder gekommen
Mit Ameisen hats aber noch mehr, ich sag nur Ant-agonizer vs. The Mechanic *g*



@Homer: Natürlich sind das alles Nebenquests .... wie kann man denn 25 Stunden rumlaufen und erkunden ohne mindestens über die Hälfte von dem zu stolpern worüber wir hier reden?


Zitat:

Vault-Tec Gebäude, National Guard Gebäude, Bethesda Ruine, UFO... wo soll das bitte alles sein?

Wer suchet, der findet.
Bethesda Ruine muss ich gestehen hab ich im Wiki aufgeschnappt das´ die gibt. Am Rest läuft man beim Herumstreunen einfach so vorbei (National Guard), oder bekommt Hinweise aus Computerdaten (ja, die zu lesen hilft teilweise) bzw. von NPC´s gesteckt.


edit: Meine bescheidene Wackeldackel Kollektion + Robodiener #2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fallout3-f3bobbles.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten