Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 14:37   #148 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Bislang hab ich nur Nebenquests gemacht und bin durch die Gegend gestreift nach Lokations.
Primär hab ich mich dabei in Washingtons Überresten aufgehalten, war aber auch schon beim Tower und natürlich Rivet City.
Die Innenstadt ist wegen dem schlechten navigieren eh die Hölle, ich hab eine Ewigkeit gebraucht um endlich Rilleys Rangers zu erreichen.

Das UFO ist (soweit verrat ich es mal ungefragt) im Norden zu finden, vorbereitet darauf war ich aber auch schon durch gefundene Alien-Munition.


@Burns
Die Feuerameistenquest (Formicula) bekommste übrigens vor Greywich (oder so ähnlich) von einem kleinen Jungen "etwas" östlich von Megaton entfernt. (ich guck nochmal @home wegen der genauen Lage)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten