Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 12:21   #144 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Och gottchen .,. ich bin in der Nuka Cola Fabrik von einem Gangway auf einen dartunterliegenden gesprungen weil da noch 2 Türen waren.
Nachdem ich die schweren Schlösser geknackt hatte blickte ich dann jeweils auf etwas gemauertes.

Außerdem hab ich auch schonb recht viele schwebende Objekte entdecken können und manchmal blenden sich auch riesige Gebäude/Schutthaufen ein wo man augenscheinlich eben noch durch konnte.
Trotzdem ist die Spielwelt einfach klasse atmosphärisch gelungen.

Btw. hat einer schon nen Weg hoch zu Oasis gefunden ?
Ich bin zwar drumherum, konnte aber keinen Zugang entdecken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten