Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 12:01   #143 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.551
Standard

Joar, für Powerarmor lohnt sich schon die Main Quest zu zocken

Wohnhäuser hab ich so noch keine gefunden, jedenfalls nicht im Oblivion Stil.
Lediglich im Tenpenny Tower kriegt man noch ne Wohnung zugeteilt wenn man Megaton sprengt. Ansonsten muss man sich wohl mit den vereinzelten Betten in Höhlen etc. zufriedengeben. Bin mir aber sicher das da noch einiges im verborgenen liegt, Mensch ausm BI Forum läuft ja sogar selber als Ghoul rum. Könnt mir denken das man in dem Zustand in Underworld wohnen darf.

Nicht markierte Orte sind was ganz tolles..
Durch Zufall ne unmarkierte Höhle gefunden, die hat auch keinen richtigen Eingang, sondern man stellt sich vor´n Stein und drückt Enter. Ist leider nur ein einzelner Raum mit Matratze und paar Notizen vom Vorbesitzer - bei soviel Geheimniskrämerei erwartet man eigentlich mehr
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten