Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 11:33   #142 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Jo, in nem Waldgebiet passt schon von der Bescheibung ... oder sollte ich sagen "passte" ?

Das gemeine ist, das es nicht auf der Karte verzeichnet ist, obwohl es sehr einfach zu beschreiben ist wenn man weiß wo.

Bei Fort Constantine (Außenbereich) hab ich gestern Abend angefangen, ich sollte aber so wie es aussieht wohl mal weider en Mainplot nachgehen wenn ich mir die Rüssi so angucke.
Meine aktuelle Rüssi ist nur 23er Armor weil ich die Powerrüssi noch nicht tragen kann,
da hab ich aktuell nen 34er Arztpowerrüssi-Prototypen gesammelt, die mein "Ghulsklave" trägt. (der ist übrigens auch nen prima Muli !)

Mittlerweile gehen mir aber die Händler mit Geld aus und die Powerrüstungen werden auch sehr inflationär gehandelt.


Gibt es eigentlich noch andere Wohnhäuser (keine Mietzimmer) für den Spieler außer das in Megaton ?
Btw. Die "Flachwitze" des Hausroboters sind die echte Krönung !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten