Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 09:55   #141 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.551
Standard

Das abgestürzte UFO versteckt sich momentan noch zu gut. Hab zwar im National Guard Gebäude nen Bericht gefunden der sagt es wär nördlich von irgendwas-Town in nem Waldgebiet runtergegangen, aber dort stand das die Leutchen selber nix hätten finden können.

Hab gestern erstmal Fort Constantine leergeräumt und bin nun dabei das Vault-Tec Gebäude zu suchen für ne Auflistung der ganzen Bunker.
Hauptquest will das ich nen GECK besorge, aber ich glaub danach ist das Spiel ziemlich schnell vorbei.

Ma sehn was wird, glaub UFO und die Bethesda Ruine heb ich mir wirklich fürn 2. Durchlauf auf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten