Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 22:47   #426 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

wie gesagt. Es ist nicht wirklich ein problem mit 1.4 es ist ein Problem mit der Kompetenz von 1.4. Ihr könnt die ganz Mission ja alleine machen wenn ihr genug Zeit habt, aber ich wollte das die anderen auch noch etwas zu tun haben.

Das dort keine Shilkas waren konnte ich nicht wissen, aber das wäre gut gewesen wenn mir das gemeldet worden wäre sobald das ersichtlich ist und man über geht alle Feinde zu bekämpfen.
Damit möchte ich sagen das ich mich gegen den Eindruck wehren möchte das ich 1.4 schikanieren wollte, was nicht der Fall ist. Die bekämpfung von Luftabwehr hätte mir ermöglicht Hubschrauber in die Luft über Ortego zu bringen und die Infanterie mit Miniguns zu unterstützen. Bei Everon hab ich nunmal die sichere Methode des reinfahrens gewählt weil es Hubschraubern nicht so möglich ist in der Nähe von Everon zu landen wenn dort Luftabwehr ist (besonders wenn ich die Piloten nicht kenne. Wären sie von der LLBrig31 gewesen wärs wieder was anderes). Dann, weshalb recon erst in Everon? Ganz einfach, Golf war dabei und hatte 3 schwere mgs auf den Fahrzeugen, ist aber gegen Shilka machtlos. Deswegen: 1.4 bekämpft in einem Feuerüberfall alle shilkas und Golf rückt simultan an um die schweren MGs einzusetzen.

Das Golf viel Leerlauf haben wird (fahren...) war ehrlich gesagt zu erwarten. Fahrzegue sind nun mal nicht so schnell wie helikopter ,). Teilweise war meine Aufmerksamkeit an anderen Orten stark von nöten so dass ich mich nicht immer um alles kümmern konnte. Das nächste mal wäre ein Zugführer für die 3 Infanteriegruppen angebracht den ich(oder jemand anderes) ansprechen kann. So muss ich mich z.b. nicht um Sicherungsbereiche kümmern.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten