Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 11:57   #118 (permalink)
Web_13
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wo soll denn Vault 112 sein? Achja und kann man eigentlich wieder nach Vault 101 zurück oder wird man dort gleich erschossen? Hab nur einen umgebracht, nämlich den Wächter, der beim Aufseher bei der Amata war ^^

Alle Vaults werden auf der Karte angezeigt wenn man in DC das Vault Tec Gebäude findet und sich in den Hauptcomputer einloggt.


Zitat von King Homer

Bin jetzt grade in Rivet City gewesen und jetzt ist die Frage, wie komme ich in den vorderen Teil des Schiffes? Die Tür die man mittels Steg erreicht braucht ja nen Lockpick Skill von 100...

Die Tür bekommst du nur von innen auf. Wenn du in den vorderen Teil willst, mußt du dich auf das Flugdeck begeben, ganz nach rechts an die Seite gehen (vor dir das abgebrochene Schiffsteil) und springen. Der Eingang ist unter Wasser.
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten