Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 10:06   #389 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Das mit dem Funk den jeder ist eine wiklirch schlechte Idee.
Dir wird aufgefallen sein das beinahe ständig was über chancom rumging wenn jeder das mitgekreigt hätte wären sie wahnsinnig geworden.

Bei der LLBrig31 gibt es da keine Probleme weil im Einsatz einfach nicht mehr geredet wird als nötig ist und der Gruppenführer deshalb meistens seine Ohren für OPZ frei hat.

Das Hauptproblem dabei wäre das es wie irgendein unbeteiligter im Channel aussieht der die ganze Zeit labert. Was allerdings möglich ist, und das mache ich immer gerne, ist das ich "Direktes Sprechen" beim Funken über TS anlasse. So kriegen alle um mich rum mit das ich gerade am Funken bin und sind ruhig.

Also wenn ich den Ruf mitkriege sage "RUHE FUNK" und dann "bla hier ich, kommen"
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten