Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 19:58   #105 (permalink)
Web_13
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alte bekannte? Brüller? ... öhm ... ich hab Teil 1&2 nie gespielt

Die Quest mit der declaration of sowieso hab ich auch schon gemacht. Sogar ganz christlich mit der Alten die Lorbeeren geteilt, dachte die gibt mir dafür ihre Wumme oder zumindest Kohle. Naja, dat nächste mal wenn ich dort bin wirdse gemeuchelt. Gutes Karma kann man sich an anderen Ecken ja genug zurückholen

Schau mal in DC im Hotel neben dem Krankenhaus vorbei (auf dem Dach des Hotels kriegste ne neue Mission). In einem der Zimmer (oberstes Stockwerk glaub ich...) liegt ein Skelett mit nem Holotape. Das Holotape gibste der Tussi (die jetzt in der Schiffstadt rumspazieren müßte) und dann bekommst du ihre Knarre
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten