Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 17:46   #103 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ja "The Family" hatte ich auch ne gute Weile gesucht, weil Evan King in Arefu einem nur diese 3 Orte nennt.
Finden tust du "The Family" wenn du von der genannten Metro Station weiter nach Osten/Nordosten gehst, da ist dann irgendwo einer verlassener Trainyard. Da findest du die dann.

Gibt es für die typen ne spezielle Tageszeit? Gefunden hab ich die bisher noch nicht. Dafür ein paar Meter weiter ne Oma, für die ich ne Geige suchen soll.

Wie lange muss ich dem Penner vor der Stadt (Wasser) und dem Klempner (altmetall) noch alles umsonst geben um von dem "bösen" Image mit Karma wechzukommen. Gibts da irgendwo ne Übersicht?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten