Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 09:44   #81 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ja "The Family" hatte ich auch ne gute Weile gesucht, weil Evan King in Arefu einem nur diese 3 Orte nennt.
Finden tust du "The Family" wenn du von der genannten Metro Station weiter nach Osten/Nordosten gehst, da ist dann irgendwo einer verlassener Trainyard. Da findest du die dann.

EDIT
Habs markiert


Danke Homer. Nu werd ichs finden. Schlimm ist nur, dass ich aufm halben weg schon immer soviel Action habe, dass ich entweder halbtot ausruhen muss oder das Inventar voll is und ich erstmal den shice wieder verkaufen muss. Mit den Reperaturen von meinen Klamotten und Waffen, komme ich am Ende aber nie dazu mir richtig Kohle beiseite zu packen. Sehr langwierig die Geschichte.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten