Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 07:34   #76 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Hab mich bissal in der HQuest weiter vor gespielt, das is echt übel. Spiele übrigens auch auf Hart.

Ja es geht eigentlich. Man brauch nur genug .44 Magnum Munition und die Blackhawk und lässt die Gegner bis auf 10 m an sich rankommen. Da rollen die Köpfe dann wie beim Bowling.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Is das nicht das wo überall Ghouls rumlaufen und sich der zombifizierte Jaime tief im Kellerschrein versteckt? Gestern auch dort gewesen und war froh als ich wieder raus konnte

Ja Ghouls waren genug da, aber Jaime im Kellerschrein? Hab da niemanden anderes entdeckt...
__________________

Geändert von King Homer (07.11.2008 um 07:37 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten