Thema: FallOut3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 07:23   #72 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

2. Durchspielen ganz einfach weil es soviele Lösungswege gibt. Mit einem Mal mag man zwar auf der Karte alles gesehen haben, aber mir fehlen z.B. noch Pläne für mindestens 2 Custom Weapons, laufe dauernd mit gutem Karma rum wodurch sich einige Quests verschliessen, sone heftige Strahlenkrankheit wie da oben hatt ich noch nicht, und so weiter und so fort.

Fallout legts einfach drauf an mehrmals mit verschiedenen Chars durchgezockt zu werden



Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Da du hier ja keine Zeitvorgaben hast wieviele Spielstunden du maximal haben kannst, level ich meinen Char bis ans Maximum und mach dann nach und nach die Quests.

Lass das mal lieber. Habe gelesen das sich der Skillscreen aufhängt sobald alles auf 100 ist, deshalb benutz ich nur die max30.esp


Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wenn du mit Difficulty auf Hard spielst, haste so schnell die XP zusammen. 3 Super Mutants im VATS terminieren mit 3x Head Crippled = 250 XP.

Und aus genau dem Grund hol ich mir noch ne Mod ins Haus die die Levelanstiegspunkte nen paar Tausender höher setzt. Sonst hasde wieder nach 3-4 Quests ne oneManArmy.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten